OCB

Begonnen auf Festivals und Unipartys, schaffen wir mit den Filter- und Blättchen-Spezialisten OCB nun bereits seit über 10 Jahren deutschlandweit unvergessliche Marken-Momente. Schritt für Schritt ist die Zusammenarbeit und das Vertrauen gewachsen und die Promotionaktionen wurden größer und vielfältiger - um die Marke genau da zu präsentieren, wo sich die Zielgruppen aufhalten.

 

Inzwischen sind wir mit OCB auch auf Special Events und an den angesagten Szene-Hotspots in ganz Deutschland vertreten. Auf Hanf-Messen platzieren wir die Marke OCB aufmerksamkeitsstark und erreichen hier nicht nur die Kunden, sondern vor allem die Endverbraucher. Unsere mobilen Gastro-Touren erreichen die Zielgruppe direkt an den angesagten Orten der Städte und lassen die Brand OCB zum Erlebnis werden.

 

Die Nähe zu den Konsumenten ist uns besonders wichtig, daher stärken wir für OCB auch die persönliche Verbindung in den eigenen vier Wänden. Durch Produktsponsorings schaffen wir besondere Highlights auf jeder WG-Party.

 

Ganz nach dem Motto "Be OCB".